9.12. half darling bei 12 Minutes LIVE

musik live Österreichische Musik livemusik

1 Jahr nach der offiziellen Trennung des legendären Kollektivs - bei der die Gruppe konsequent und legitim getrennte Wege ging - haben sich HALF DARLING 2021 wieder zusammengefunden. Offiziell gab es keine großen Gesten der Versöhnung, im Gegenteil: Die Differenzen sind drastischer und die Fronten verhärteter denn je. Allerdings hat die Band offiziell mit ihren berüchtigten "No Body-No Mind"-Vorträgen, ihren zweifelhaften GFCI-Referenzen und den veralteten Shuffle-Styles aufgehört, um von nun an als eher mittelmäßige Musikgruppe weiterzumachen. Zumindest war dies der letzte offizielle Vorstandsbeschluss. Konkrete Inhalte wurden noch nicht bekannt gegeben, keines der Gründungsmitglieder dürfte derzeit an dem Projekt beteiligt sein. Ein Anwaltsbüro steht für Fragen zur Verfügung. Ja und Nein, Half Darling ist kein Verbrechen.

foto credit: Rania Moslam

Gib als Erster einen Kommentar ab