Berlin Bohème

Oliver hat sich in Sebastian verknallt, fürchtet aber, bei dem gutaussehenden, schlanken Mann keine großen Chancen zu haben. Als Sebastian von Holger angebaggert wird, reagiert Oliver eifersüchtig. Doch Sebastian hat längst entschieden, was er will...Holger bekommt einen mysteriösen Brief von seiner Mutter Angelika. Er soll Marina Dahlmann aufsuchen, um endlich von ihr die Wahrheit zu erfahren. Als Holger Marina in deren Büro zur Rede stellt, gesteht Marina alles...

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.okto.tv/de/oktothek/episode/10142/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Tags

Mehr aus dieser Sendereihe