Urban Connection

Urban Connection wirft einen Blick auf die Esoterikmesse in der Wiener Stadthalle, wo Anfang Mai zahlreiche Ausstellerinnen ihre Produkte präsentierten.
Anschließend steht ein Besuch des Verein der Ivora am Programm. Dort wurde der neue Vorstand mit einem farbenfrohen Fest ganz nach Tradition der Elfenbeinküste Willkommen geheißen. Energiegeladen geht es im Dachboden des 25 Hours Hotel weiter: Dort hosted die Songwriterin und Sängerin Kathi Kallauch ihr allmonatliches Event "Live im 25". Unter dem Motto „Jungs.Banden“ performten diesmal die Bands "Solarjet" und "FlowRag".

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.okto.tv/de/oktothek/episode/17202/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Tags

Mehr aus dieser Sendereihe