Prekär
Die Engerln kommen nicht mehr

Die Engerln kommen nicht mehr

Wer kennt noch Heinz Conrads? Oskar Kainz erinnert sich! Der Entertainer - zur Zeit von Conrads und Hans Moser hätte man noch "Alleinunterhalter" gesagt - lebt für diese Zeit. Seit 45 Jahren singt er Lieder über einer Zeit als Böhmen noch bei Österreich war. Und das ist inzwischen 100 Jahre her.
Es begegnet uns Oskar Kainz zwischen Resignation und Mut zur Unterhaltung. Sein Publikum lebt mit seinen Erinnerungen.

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.okto.tv/de/oktothek/episode/17725/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Tags

Mehr aus dieser Sendereihe