Mulatschag
LEO BEI & FAMILIE

LEO BEI & FAMILIE

Leo Bei gab es schon, da wuchsen am Ostbahn 11 Platz im Sommer noch Champignons. Und doch ist er auch ebendort zu Karl Horak geworden. In diesem MULATSCHAG TV Special erzählt er, im Kreise von Family Members (Sohn Leo Luca Bei, Gitarrist bei Groovebumps und Wiener Wahnsinn. Photographin und Gattin Andrea Bei, und Cousin 8. Grades, Autor Peter Hieß) über den Kultautor Günter Brödl, Trinken in der Donaustadt und warum er nie bei Drahdiwaberl eingestiegen ist. Karl Horak und Romeo Umberto Horak spielen 2 Songs live im STUDIO ZUM MITTELPUNKT DER WELT.

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.okto.tv/de/oktothek/episode/24247/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Tags

Mehr aus dieser Sendereihe