Umblick - Gemeinsam daheim
Warum Zyklopen nicht ins 3D-Kino gehen. + DIY: VR-Brille selberbauen

Warum Zyklopen nicht ins 3D-Kino gehen. + DIY: VR-Brille selberbauen

Hast du dich schon einmal gefragt, ob ein Zyklop mit dir ins 3D-Kino gehen würde? Michaela beantwortet diese Frage und wie 3D-Kino und virutelle Realität funktionieren. Außerdem zeigt sie dir, wie du dir selbst eine VR-Brille bauen kannst. Viel Spaß beim Mitmachen!
In der Videoserie „gemeinsam DAHEIM“ findest du sicher das Thema, das dich brennend interessiert. Angefangen von Naturwissenschaften über Zero Waste, Upcycling bis zu diversen DIY-Anleitungen hat der Verein Umblick alles Mögliche für dich parat. Aber nur zuhören wäre ja langweilig. Experimentiere einfach mit! Die Materialien dafür hast du bestimmt daheim. Viel Spaß!
Du hast noch nicht genug von „gemeinsam DAHEIM“? Besuche uns auf unserer Website https://umblick.at/bildung/gemeinsam-daheim/ und finde noch weitere Videos, Bastel- und Experimentieranleitungen, Malvorlagen und Co.!

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.okto.tv/de/oktothek/episode/25196/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Tags

Mehr aus dieser Sendereihe