Jam the Rock
5 JAHRE JAM the ROCK - Teil 1

5 JAHRE JAM the ROCK - Teil 1

Wir freuen uns seit 5 Jahren - Musikbeiträge aber auch informativen Beitrag in Diskussionen über die Musikbranche liefern zu können. Im Teil 1 zeigen wir nochmals Highlights aus 2018-2019. Angefangen hat alles mit einem Beitrag des Planet Music Bandwettbewerbes, wo im Finale wieder einmal klar wurde, dass wir uns auch gegenüber internationalen Projekten der Musikbranche nicht verstecken müssen.
NILA - gewannen den 2. Platz und sind noch immer, auch durch Soloprojekte, aktiv und sehr hörenswert.
Mit der JAM the ROCK Band und Gästen - meinen Freunden aus Deutschland - hatten wir schöne Konzerte in Bad Vöslau und der SIMM City.
Ein Querschnitt aus diesen Events.

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.okto.tv/de/oktothek/episode/6450d0df8911b/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Tags

Mehr aus dieser Sendereihe