XEN.ON

Spielwiese für den kreativen Mediennachwuchs. Dieser Fernsehmagazin-Import aus Deutschland widmet sich aktuellen gesellschaftlichen Fragestellungen – und zwar stets unter Berücksichtigung verschiedenster Perspektiven. Allmonatlich stellen die jungen Wilden eine qualitativ hochwertige und innovative Magazinsendung auf die Beine.

weiterlesen

Trotz, dass die Nachrichtenwelt in letzter Zeit ein eher gespaltenes Bild der EU vermittelt, zeigen wir uns in unserer aktuellen Sendung bewusst pro-europäisch. Europa ist für uns eben mehr, als Wirtschaft und Politik.

Themen: Die Geschichte Europas von den Römischen Verträgen bis Heute, die Bürgerinitiative "Pulse of Europe" in Berlin, "Europhonica" und Antworten zur aktuellen Politik aus dem Parlament in Straßburg

Europa! Wirtschaftsraum, Staatengemeinschaft und kulturelle Identität

Trotz, dass die Nachrichtenwelt in letzter Zeit ein eher gespaltenes Bild der EU vermittelt, zeigen wir uns in unserer aktuellen Sendung bewusst pro-europäisch. Europa ist für uns eben mehr, als Wirtschaft und Politik. Themen: Die Geschichte Europas von den Römischen Verträgen bis Heute, die Bürgerinitiative "Pulse of Europe" in Berlin, "Europhonica" und Antworten zur aktuellen Politik aus dem Parlament in Straßburg

Mehr aus dieser Sendereihe