12 Minutes Live
ON BELLS

ON BELLS

Jakob Kolb alias ON BELLS ist nicht nur Musiker, sondern auch bildender Künstler. Aufgewachsen in einem kleinen Dorf in der Weststeiermark, ist er mit 19 Jahren nach Barcelona ausgewandert und hat seine Träume dort verwirklicht. Seit ein paar Jahren lebt der heute 29-Jährige nun in Wien und startet mit der Musik so richtig durch. Sein aktuellstes Projekt ist das Soloalbum “Drip”, das am 12. November erschienen ist. Mit Kombinationen aus Lo-Fi-Soul, Synth-Pop und Techno war ON BELLS bereits auf zahlreichen internationalen Bühnen sowie auf FM4 zu hören und begeistert damit ein breites Publikum. mica music austria

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.okto.tv/de/oktothek/episode/6396e196da30a/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Tags

Mehr aus dieser Sendereihe