CU television
CU-TV - Februar 2024

CU-TV - Februar 2024

In diesem Beitrag war das Juz Paho beim Jumpin Warrior zu sehen. Ebenfalls wurde gezeigt, wie im Jugi Donaustadt ein Jugi-Song produziert wurde. Im Social Media Corner präsentieren wir Clips von MDF, Base20, JZ12 und der Jugendredaktion. Ein Bericht von der Präsident:innen-Wahl im Jugendtreff Arthaberbad wird gezeigt. Die Jugendredaktion besuchte die Ausstellung „Das F-Wort“. Am Schöpfwerk wurden einige Wände verschönert, und das JZ12 war live dabei. Auch hat das flash Mädchen*café bei einer Blockparty mitgefilmt.

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.okto.tv/de/oktothek/episode/65d484cc348da/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Mehr aus dieser Sendereihe